„Musik im Park“ steht vor der Tür!
Am Donnerstag, den 27.06.24, von 17:00-20:30 Uhr
erwartet uns ein abwechslungsreiches Open Air-Konzert am Mahnmal zur Erinnerung an die Bücherverbrennung im Park an der Isebek.

Das KAIFU wird zum ersten Mal diese traditionsreiche Konzert-Veranstaltung ausrichten, nachdem sie viele Jahre in der Verantwortung des Nachbarchaftsvereins „KNiE“ gelegen hatte. Wir freuen uns, das Format fortführen zu können. Aber vor allem freuen wir uns auf die musikalischen Beiträge aus dem KAIFU und dem Viertel:

17:00-17:55 Polizeiorchester Hamburg
18:10-18:25 KAIFU Band 10
18:30-19:00 KAIFU Big Band
19:10-19:35 Gospelchor, St. Andreas-Gemeinde
19:45-20:15 KAIFU Alumni Big Band
20:20-20:30 KAIFU Bandprojekt 12

Kommt und kommen Sie zahlreich! Der Eintritt ist frei. Schüler:innen der S2 organisieren ein Getränkeangebot.
Hier finden Sie das Programm als PDF.