Soirée

Am 4.11.21 findet am KAIFU endlich wieder die musikalische Soirée statt. Diesmal wird der Abend als Elternvorspiel gestaltet, das heißt wir dürfen nur Eltern, Geschwister und Freund*innen der vorspielenden Kinder als Zuhörer*innen begrüßen.

Damit sich die insgesamt 60 Plätze gerecht auf die vorspielenden Kinder verteilen, ist die Anzahl der buchbaren Tickets auf 4 beschränkt. Gegebenenfalls können ab Mittwochabend noch Restplätze vergeben werden.

Bitte beachten Sie auch, dass für diesen Abend die 2G-Regeln Anwendung finden. Nur vollständig geimpfte oder genese Personen dürfen als Zuhörer*innen am Vorspielabend teilnehmen. Kinder unter 17 Jahren, die nicht das KAIFU besuchen, dürfen ohne Impfung teilnehmen, bringen aber bitte eine Testbescheinigung ihrer Schule mit.