Alle 5. Klassen hatten am Dienstag einen Heidenspaß in der Sporthalle an der Hohen Weide: das große Weihnachtsturnier im Zweifelderball fand in diesem Jahr erstmals statt – und je Klasse standen zwei Mannschaften auf dem Feld um um die beste Platzierung zu ringen. Auf den Zuschauer:innenplätzen war ein gewaltiger Lärm, und auf den Feldern liefen sich die Jungen und Mädchen die Beine aus dem Leib. Besonders zu loben waren auch die Schiedsrichter:innen aus unserem Jg. 9, die das ganze Turnier dabei waren. Toll, was unsere Fachschaft Sport da auf die Beine gestellt hatte. Sieger des Wettbewerbs waren am Ende die Teams 5a I und 5d II, die sich den 1. Platz teilten. Auf dem 3. Platz landete das Team 5c I.