Mit 95 Teilnehmer:innen aus allen 7. Klassen und der Ruder AG war das KAIFU auf der Verbandsregatta am Start. Mit neun Erstplatzierungen, sieben Zweitplatzierungen, vier dritten Plätzen und fünf vierten Plätzen zeigten die KAIFU-Schüler:innen wieder einmal, was sie im Verlauf eines Ruderjahres alles gelernt haben! Neben dem Können im Boot konnte man auch ganz viel Teamgeist, Hilfsbereitschaft und lautes Anfeuern am Steg beobachten. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer:innen!
