Hallo, wir sind Anton (6c), Romy (6c), Marta (10c), Jana (10a), Helene (7b), Mara (7e), Juri (7c) Tilda (7c) und Emilia (S3). Wir sind das neue Schulsprecher*innen-Team am Kaifu.
Wir heißen Kaifu Kunterbunt, weil wir für Vielfalt und Toleranz stehen und unser Schulleben bunt gestalten wollen.

Unsere diesjährigen Projekte sind:
– Schulflohmarkt gemeinsam mit dem Abi-Komitee am 05.11.2022
– Kostenfreie Menstruationsprodukte und Mülleimer auf den Toiletten
– Spendenaktion für Geflüchtete
– Projekttag für den Umweltschutz
– Weihnachtsbaum im EM und im Hauptgebäude
– Mitgestaltung von dem Hauptgebäude nach der Grundsanierung
– Anti-Rassismus Workshop
– Infoveranstaltung zum Thema Seenotrettung

Wenn ihr Wünsche, Fragen oder andere Anliegen habt, könnt ihr uns per E-Mail mit der Adresse kaifukunterbunt@web.de oder über itslearning mit einer Nachricht an Romy Lütje, Emilia Schwarzhans oder Mara Knab erreichen. Wir haben außerdem auch einen Insta-Account @kaifukunterbunt und ihr könnt uns immer gerne in der Schule ansprechen.

Da nach dem Schulgesetz offiziell nur sieben Personen Schulsprecher*innen sein dürfen, haben wir diese Personen unter uns ausgelost und dementsprechend gelten Tilda und Mara als Supporter*innen. Wir verstehen uns jedoch alle als ein Team, in dem wir alle gleich viel machen und zu sagen haben.