Wir sind stolz darauf, dass unser Gymnasium beim Spendenlauf für Viva con Aqua eine Rekordsumme von über 40.000 € erlaufen hat! Diese bemerkenswerte Leistung macht uns zum Spitzenreiter aller bisherigen Spendenläufe für Viva con Aqua. Die Summe von über 40.000 € ist ein beeindruckendes Ergebnis und zeigt das große Engagement und die Solidarität der gesamten Schulgemeinschaft. Mit diesen Mitteln kann Viva con Aqua noch mehr Projekte zur Verbesserung des Zugangs zu sauberem Trinkwasser umsetzen und das Leben von Menschen auf der ganzen Welt nachhaltig verbessern. Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben. Es ist inspirierend zu sehen, wie eine Schulgemeinschaft zusammenkommt, um positive Veränderungen zu bewirken. Gemeinsam können wir wirklich etwas bewegen!