Ehrungsveranstaltung am 12.7.2023

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder am letzten Tag vor den Sommerferien versammelt, um ungefähr 140 Schülerinnen und Schüler unserer Schule für ihre bemerkenswerten Leistungen zu ehren.

Die Ehrungsveranstaltung ist eine großartige Gelegenheit, um all jenen Schülerinnen und Schülern unsere Wertschätzung entgegenzubringen, die sich durch ihre außerordentlichen Leistungen in diesem Schuljahr hervorgetan haben. Ob es sich um Wettbewerbserfolge, sportliche Meilensteine, künstlerische Begabungen oder außergewöhnliches soziales Engagement handelt, jede dieser Leistungen und beeindruckenden Ergebnisse verdient es, gewürdigt zu werden.

Neben der Anerkennung der Schülerinnen und Schülern möchten wir auch unseren Lehrkräften danken, die ihren Beitrag zu diesem Erfolg geleistet haben. Die Lehrenden haben nicht nur ihr Wissen vermittelt, sondern auch als Mentorinnen und Mentoren und Motivatorinnen und Motivatoren fungiert.

Danke – mit dir ist das KAIFU bunter!