Liebe Schüler*innen und liebe Eltern,
dank Eurer Hilfe haben wir wieder an dem Projekt der Tafel „der Baum der Gaben“ teilgenommen und 330 Dosen gesammelt, für Menschen, die sich in dieser Zeit über jede Spende freuen. Die Dosen wurden in der Pelikanhalle aufgetürmt. Am Freitag wurden dann die Dosen von der Tafel abgeholt und in die St. Michaelis Kirche gebracht, wo wir dann gemeinsam als Prefects den Dosenbaum aufgebaut haben. Die Hamburger Prefects haben dabei 3.425 Dosen gesammelt und gemeinsam gestapelt, mit diesem Baum haben wir den Weltrekord des größten Weihnachtsbaums aus Konservendosen geschafft. Ja WIR alle zusammen! WIR als Schülerschaft und als unterstützende Eltern!
Wir möchten uns im Namen der Prefects und der Tafel für euren tollen Beitrag bedanken und wünschen euch ein frohes, besinnliches Fest!

Der Dosenweihnachtsbaum des KAIFU

Der Dosenweihnachtsbaum der Hamburger Prefects

Lia S1, Greta S1, Julius 10b mit dem Pokal und der Urkunde zum Weltrekord des Konservendosenbaums

Hauptpastor Alexander Röder vor dem Dosenweihnachtsbaum