„It’s beginning to look a lot like Christmas…“

In knapp vier Wochen ist es wieder so weit: Weihnachten steht fast vor der Tür.
Um die Vorweihnachtszeit am KaiFU einzuläuten, hat das Schulsprecherteam am Donnerstagmorgen einen Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Dieser glänzt nun mit vielen Lichterketten und buntem Lametta in der Pelikanhalle.
Die Weihnachtsstimmung macht sich so langsam also auch am KaiFU breit!

Immer dran denken: nur noch 15 Schultage, bis die lang ersehnten Weihnachtsferien anfangen. Das Schulsprecherteam wünscht allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg für die letzten Klausuren vor den Ferien!

Wir melden uns bei Euch kurz vor Weihnachten noch einmal persönlich mit einem Weihnachtsgruß – seid gespannt und genießt die Vorweihnachtszeit!

Eure KaiFUaner

2017-12-01T19:43:20+00:00 Dezember 1st, 2017|