Infoabend am 30.01.18 um 19:00 Uhr in der Aula

Das Informationspaket

Wann und wo können Sie sich über das KaiFU informieren?

Schön, dass sie sich für unsere Schule interessieren!

Einen genauen Eindruck, was Ihr Kind bei uns an der Schule erwarten würde, erhalten Sie und Ihr Kind am Tag der offenen Tür. Dieser findet jedes Jahr am ersten Samstag nach den Weihnachtsferien statt. Für die Spätentschlossenen gibt es kurz vor Beginn der Anmeldewoche einen Informationsabend bei uns am KaiFU. Die aktuellen Termine finden Sie im Terminplan der Schule.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich auf dem jährlich stattfindenden „Markt der Möglichkeiten“, in einer Grundschule in Eimsbüttel, über das KaiFU und andere weiterführende Schulen informieren.

Persönliche Beratungen erhalten Sie bei Herrn Most (Abteilungsleiter 5 -7, IVK). Seine Kontakdaten finden Sie hier.

Informationsflyer

Dieser Flyer (Außenseite & Innenseite) gibt Ihnen einen aktuellen Überblick über das KaiFU.

Wie melde ich mein Kind am KaiFU an?

Wenn Sie Ihr Kind am KaiFU anmelden möchten, erhalten Sie mit diesem Schreiben alle relevanten Informationen zur Anmeldewoche. Bitte bringen Sie folgende Selbstauskunft mit. Wir freuen uns auf Sie!