Das geht ja gut los… Seit Oktober gibt es eine Handball-AG am Kaifu, die sich jeden zweiten Mittwoch in der Bismarckhalle trifft. Schon in den vergangenen Jahren haben sich immer Jungen und Mädchen am Kaifu zusammengefunden, um an Turnieren und JTFO-Wettkämpfen teilzunehmen. Allerdings mit überschaubarem Erfolg…

Nun haben wir endlich die Möglichkeit, uns untereinander besser kennenzulernen und einzuspielen. Und das hat sich bei den Mädchen in der WK III (Jg. 05-08) gleich ausgezahlt. Nach einer knappen Niederlage gegen das CVO und zwei deutlichen Siegen gegen die STS Mitte und das Gym. Grootmoor konnten wir uns aufgrund unseres guten Torverhältnisses als Gruppenerste für das Landesfinale JTFO-Handball qualifizieren.

Das hat riesig Spaß gemacht und nun freuen wir uns auf das Finale im Februar. Drückt uns die Daumen. Die Gewinnerinnen fahren im Mai zu den Deutschen Schulmeisterschaften nach Berlin!